Dienstleistungen

Hier ein kurzer Auszug über unsere möglichen Dienstleistungen

  • Auf- und Abbau von Bühnen und Festzelten mit Baubuch für alle 4 Windlastzonen
  • Moderatoren und DJ´s mit eigener Beschallungsanlage
  • Beschallungstechnik von 2 x 450 Watt bis 2 x 25.000 Watt inkl. Monitormix & Licht
  • Überdachte Bühnen, stellbar von 3 x 3 m bis 17 x 10 m reine Bühnenfläche, PA-Wings bis 3 m je Seite, inkl. überdachten FOH
  • Komplettes Künstler-Booking
  • Sicherheitsdienste eingetragener Firmen
  • Pyrotechnik
  • Catering und Festzeltverleih (Zeltgröße z.B.: 50 x 15 m inkl. Tanzboden, Bestuhlung und Heizung) inkl. Auf- und Abbau
  • Hilfe beim erstellen des Veranstaltungskonzeptes
  • Organisation der Location für Ihr Event
  • Absprache und Planung der Programmgestaltung
  • Übernahme der kompletten Veranstaltungslogistik
  • Organisation des Eventequipment sowie dessen Auf- und Abbau
  • Dekoration der Location
  • Produktion von Trailer und Radiospots über unsere Partner im Tonstudio
  • „Showtänzer/Innen und Gogo-Tänzer/Innen
  • Wir übernehmen die Künstlervermittlung natürlich passend für Ihr Event
  • Ihre Promotionaktionen setzen wir gezielt um und stellen gleichzeitig die Promoter und Hostessen
  • Nutzen Sie die Vorteile einer LED Wand bzw. LED Technik für den In- oder Outdoor Bereich
  • Gestellung von Video Technik und Mitschnitt Ihrer Veranstaltung in Ton und Bild
  • Darstellung Ihrer Präsentation über Beamer und Leinwand für den In- und Outdoor Bereich
  • mobile Sanitäranlagen / Tiolettenwagen zur Miete

Weiteres verfügbares Equipment / Aktionsgeräte

  • Memory-Wand
  • Armdrückertische
  • Bull-Riding
  • Kletter- Hüpf- und Springburgen
  • Kinderanimation
  • Karaoke-Show usw.
  • Popcorn- und Zuckerwattemaschinen mit Vor-Ort-Herstellung und kostenloser Verteilung
  • Kinderzirkus bzw. Kindermitmachzirkus
  • Professionelles Kinderschminken
  • Clowns mit Animation und Programm
Dienstleistungen
Achtung! Für die Bühnenvarianten gilt: 1 Tag bezahlen und 3 Tage nutzen!