Booking & Künstler

EMERGENCY EXIT

OFF AIR Radio Moderator Geert Sager und DJane Yvonne sind seit dem Jahr 2004 ein erfolgreiches Team auf den Bühnen Norddeutschlands. Die logische Konsequenz ist nun das eigene Project "Emergency Exit" und die erste gemeinsame Single.

Zusammen mit "Jomar" und seiner einzigartigen und wieder erkennbaren Stimme entstand der Song "This Is My Life". Buchen Sie jetzt EMERGENCY EXIT für Ihr Event.

Emergency Exit

MV-PROMOTION EVENT PARTYTEAM

Buchen Sie doch zwei DJ`s mit Moderation & Animation zum Preis von einem…

Djane Yvonne & DJ Geert Sager

Partyteam

MARIO PAAP - Radio-Moderator, DJ & Entertainer

Sie suchen für einen speziellen Anlass das passende Allround-Talent ? Wie wäre es mit einer gelungenen Kombination aus Musik, anspruchsvoller Moderation und vielseitigem Entertainment?

Mario Paap ist für jeden Anlass der richtige Mann. Sei es für den Einsatz bei Stadt- oder Dorffesten, auf Messen, bei geplanten Neueröffnungen,

professionelle Interviews und Gespräche zu aktuellen Themen, individuelle Moderation, Ausstellungen, für Promotion-Aktionen oder Partys mit anspruchsvoller Unterhaltungsmusik.

Profitieren auch Sie von seinen jahrelangen Erfahrungen als Radio-Moderator und Redakteur.

DJ Mario Paap

RICO KUCHENBECKER - Moderator, DJ & Entertainer

Sie sind auf der Suche nach professioneller musikalischer Unterhaltung?

Sie planen eine Familien / Firmen oder Vereinsjubiläum, Gemeinde / Hafen / Stadtfest oder sonst irgendeine Feierlichkeit?

Dann sind sie bei Rico Kuchenbecker genau richtig!

Unterwegs in ganz Deutschland mit Schwerpunkt Mecklenburg-Vorpommern, kann man Ihn zu einem fairen Preis / Leistungsverhältnis buchen.

Professionelles Equipment, eine große Auswahl an Musik, auf die Feierlichkeit abgestimmtes Entertainment und das ganze versehen mit einem großem Stück guter Laune könnte auch Ihre Veranstaltung zum Erfolg werden lassen.

Rico

DJ SCHUCHI – mehr als nur Musik

Sie wollen „mehr als nur Musik“ ?

Dann sind Sie bei mir richtig. Seit 1984 stehe ich auf der Bühne. Professionelle Gestaltung Ihrer Veranstaltung, egal welcher Art und Größe, ob Familienfeier, Stadt- oder Dorffeste, Motto Shows.

Jeder Event für sich, ist die Herausforderung an mich, Ihre Feier mit Musik nach Ihren Wünschenzugeschnitten, mit Moderation, Comedy und Animation zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Alles in allem… Party und Spaß … dafür stehe ich mit meinem Namen
DjSchuchi

DJ SCHUCHI

PARTY DJ MK – Mathias Köster

Sie suchen einen professionellen DJ, Moderator und Unterhalter mit hochwertigem Equipment für Ihre Veranstaltung? Sie haben Ihn gefunden! Hier stimmt das Gesamtpaket... über 15 Jahre Berufserfahrung, professionelle LED Licht- & Tontechnik abgestimmt auf Ihre Veranstaltungsgröße,

ein umfangreiches Musikarchiv aus den letzten 40 Jahren bis hin zu den aktuellsten Hits und ein bestens gelaunter DJ & Moderator, der es versteht, sein Publikum zu animieren und musikalisch mit zu reißen sind eine Garantie dafür, das auch Ihre Party zum absoluten Highlight wird! Ich freue mich auf Ihre Veranstaltung.

PARTY DJ MK – Mathias Köster

Das EVENT IDEE MV DJ-TEAM

Jakob und Denny kennen sich bereits aus der Sandkiste. Dass die Harmonie zwischen beiden stimmt, merkt man schnell. Die Mischung aus Moderation, Unterhaltung und Musik liegt beiden im Blut. Schon früh haben sie das Gefühl für eine gute Musikauswahl auf eigenen Familienfeiern und später auch im Schulradio am Gymnasium Sanitz entwickeln können. Seit 2011 sind sie als DJ-Team an ver­schiedenen Orten in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs.

Von Open Air Veranstaltungen, Geburtstagen über Hochzeiten bis zu Familienfeiern, haben die beiden schon einiges an Referenzen sammeln können. Ihr Musikarchiv hat sich mittlerweile mit Hits aus den 60ern bis zu den aktuellen Charts gefüllt. Vielleicht sind die beiden Jungs bald auch auf Ihrer Feier?!

Das EVENT IDEE MV DJ-TEAM